Aufstellungen

 

Position

Nummer

Name

Bemerkungen

Sonst.

Torwart:

1

Benthien

 

 

Abwehr:

2

Riechers

68. Min. Schröder

 

 

3

Heinsen

 

 

 

5

Gundlach

 

 

Mittelfeld:

4

Lüttgens

 

 

 

6

Tonder

 

 

 

7

Witthöft N.

 

 

 

8

Rosien

 

 

 

10

Geisler

 

 

Sturm:

9

Sander

66. Min. Ravlic

 

 

11

Milioto

54. Min. Witthöft L.

 

 

 

 

 

 

Auswechselsp

12

 

 

 

 

13

Witthöft L.

54. Min. für Milioto

 

 

14

Ravlic

66. Min. für Sander

 

 

15

Bachfeld

 

 

 

16

 

 

 

 

17

 

 

 

 

18

Schröder

68. Min. für Riechers

 

 

ET

Oestreich

 

 

Gelbe Karten

38 Min.

Witthöft N.

Foulspiel

 

Gelb/Rot

 

 

 

 

Rote Karten

 

 

 

 

Torschützen:

4. Min.

Sander

1:0

 

 

53. Min.

Sander

2:0

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht: ETSV Hamburg : TSV Sasel 0.2 (15.11.09)

 

 

Ungefährdeter und verdienter Sieg

 

Es war ein Spiel ohne viele Höhepunkte. Gegen eine äußerst defensiv eingestellte Truppe der Gastgeber gelang uns bereits in der 4. Minute der Führungstreffer. Michael Lüttgens flankt von der rechten Seite nach innen, genau auf den Schädel von Jörg „Killer“ Sander……..0:1!

Somit hatten wir erst mal Ruhe in unser Spiel gebracht und die Gastgeber mussten kommen. Doch wer dies erwartete, sah sich getäuscht. Teilweise hatte man das Gefühl die ETSVer wollten gar nicht in Strafraumnähe kommen. Dafür leisteten wir dann Schützenhilfe. Nach einem Missverständnis in unserer Abwehr kam der ETSV-Stürmer völlig unerwartet in Ballbesitz  und hob das Leder über unseren Keeper und auch über unser Tor.

Auf der Gegenseite dann ein ähnliches Bild, als Killer sich in der gegnerischen Hälfte den Ball erkämpft und über den herauslaufenden Keeper lupft….leider knapp am Tor vorbei. Das hätte die Vorentscheidung sein können.

Zur Halbzeit eine völlig verdiente Führung.

In der zweiten Hälfte eigentlich das gleiche Bild, ETSV HH blieb defensiv eingestellt.

Nach ca. 10 Minuten in der zweiten Hälfte gaben die Gastgeber ihre Zurückhaltung auf und  versuchten mehr nach vorne zu spielen. Wieder war es ein Ballverlust in der eigenen Hälfte, der uns schwer in Bedrängnis brachte. Glücklicherweise war unser wenig beschäftigter Keeper Marcus Benthien auf dem Posten und wehrte gegen den alleine auf ihn zulaufenden Stürmer ab.

Die Entscheidung dann in der 53. Minute. Michael Lüttgens tritt eine Ecke von rechts nach innen und „Killer“ zimmert das Leder volley in die Maschen….0:2.

Sieben Minuten vor Schluss hätten wir fast noch das 0:3 erzielt. Arne Gundlach flankt nach innen auf Claudio Rosien, doch dessen Schuss klatscht nur an den gegnerischen Pfosten.

Das war`s Endstand 0:2

Mein Fazit. Ein ungefährdeter, verdienter Sieg und wichtige drei Punkte, um den Anschluss an die obere Tabellenhälfte nicht zu verlieren.

 

Viele Grüße

Michi